10. Dezember 2018

IsoTek EVO3 Ascension: senationeller Test des High End-Netzkabels beim Online-Magazin hifipig.com

“Ein Netzkabel für 3.000 £? Ich war sehr skeptisch, aber probierte es aus. Und die magischen Kräfte des IsoTek EVO3 Ascension zogen mich schnell in ihren Bann: Die Bühne gewann an Tiefe, die Präsentation an Geschwindigkeit und das Grundrauschen reduzierte sich. ‘Ascension’ [zu deutsch ‘Aufstieg’] ist auf jeden Fall die richtige Bezeichnung für dieses Produkt, da es die Musikwiedergabe in jeder Hinsicht auf ein Niveau hebt, das ich so noch nicht erlebt habe und das alle anderen bisher getesteten Netzkabel in den Schatten stellt. Ob man 3.000 £ für ein Netzkabel ausgeben muss, kann nur jeder für sich selbst entscheiden, aber wenn Sie es mit der Musikwiedergabe ernst meinen, sollten sie es einmal ausprobieren.”