18. Februar 2023

IsoTek V5 Aquarius: „Best Picks“ Award des lite-magazin.de

„Das lite-magazin.de präsentiert die Highlights und Best Picks des Jahres: Aus einer Menge von über 180 Produkttests hat die Redaktion seine Favoriten ‚herausgepickt‘. Audio- und Video-Komponenten, die uns am meisten imponiert haben. Die, die am beeindruckendsten klingen, am besten ausgestattet sind, eine einfache Handhabung bieten, oder die durch besondere Innovationen aufgefallen sind. Insgesamt wurden 30 Produkte auserwählt, die mit dem Best Picks-Award ausgezeichnet werden.“

In der Kategorie Power Conditioner des Jahres zeichnet die Redaktion den IsoTek V5 Aquarius aus:

„Die deutlich überarbeitete IsoTek Aquarius V5 sieht nun wohnraumfreundlicher aus und wurde auch in technischer Hinsicht aufwändig überarbeitet. Mit insgesamt sechs einzeln gefilterten, unabhängigen Ausgängen eignet sich die neue Version der Aquarius weiterhin für mittelgroße Anlagen.

Der Aufbau im Innern des Geräts wurde jedoch weitgehend überarbeitet, so sind nun zwei getrennte Sicherungen für Quell- und Leistungsgeräte vorhanden und auch viele weitere Bauteile wurden hinsichtlich der Widerstandsoptimierung überarbeitet. Klanglich macht sich die IsoTek Aquarius V5 damit meines Erachtens sehr deutlich bemerkbar und hat in unserem Anwendungsfall die Performance der HiFi-Anlage spürbar verbessert.“

Hier finden Sie alle Gewinner des Best Picks Awards