09. April 2020

IsoTek EVO3 Nova ist “Editor’s Choice” von hifiplus.com

Anfang 2019 im Test des britischen Magazins hi-fi+, ein Jahr später in höchsten Ehren ausgezeichnet: Der Netzfilter IsoTek Nova mit seinen 12 separaten Ausgängen gehört zu den von der Redaktion ausgewählten empfehlenswertesten Geräten des Jahres und erhielt den Award “Editor’s Choice 2020”.

Im Test hieß es seinerzeit: “Um ehrlich zu sein, war ich ziemlich beeindruckt von dem, was die EVO3 Nova kann. Basis für die durch die Nova verursachten Klangverbesserungen sind 12 vollkommen voneinander unabhängige Steckdosen, die zudem alle den gleichen Widerstand aufweisen. Ich habe den IsoTek mit mehreren digitalen und analogen Audiogeräten getestet und auch einmal alle Steckdosen gleichzeitig genutzt, um den Nova ordentlich zu fordern. Aber er kam auch mit dieser Anforderung problemlos zurecht.”