30. Oktober 2017

IsoTek Genesis One: Supertest bei hifistatement.net

Dirk Sommer vom Online-Magazin hifistatement.net probierte in Verbindung mit verschiedenen analogen und digitalen Komponenten den Sinuswellengenerator IsoTek EVO3 Genesis One aus. Hier sein begeistertes Fazit:

“Ich habe es dem IsoTek wirklich nicht leicht gemacht, denn ich habe ihn nie im Vergleich mit Strom direkt aus dem Netz gehört: Die Analog-Komponenten wurden vorher mit vom PS Audio P5 aufbereiteter Energie versorgt. Und über den Evo3 Genesis One klang es trotzdem deutlich besser. Auch bei den Digital-Komponenten brachte der IsoTek Verbesserungen, obwohl dieser zuvor mit Strom aus einem passiven Filter gespeist wurde. In jedem Anwendungsfall konnte der Evo3 in meiner Kette voll überzeugen. Selbst Schuld, wer ihn nicht daheim ausprobiert – und damit höchstwahrscheinlich jede Menge Potential seiner Anlage verschenkt!“