20. November 2017

IsoTek System Enhancer CD: „die beeindruckendste CD, die ich je abgespielt habe.“

Das Online-Magazin HighResMac.de gibt Weihnachtstipps für eine Klangverbesserung von HiFi-Anlagen und widmet sich in diesem Zusammenhang auch der IsoTek High Resolution System Enhancer CD:

„Die CD ist im Kern eine Sammlung von speziell austarierten Geräusche-Files. Rauschen, Klick- und Klack-Töne, Tonkurven, zusammengestellt in vier Tracks mit den Titeln Full System Burn-In Demag, Weekle Enhance And Demag, Phono Stage Burn-In Demag und Music Server Hi-Res Burn-In Demag. […] Zweck aller Stücke ist, die eingebundenen Komponenten einzubrennen und zu demagnetisieren.

Fazit
Details im Plus, Gewuschel im Minus und mehr Entspannung vor wie hinter den Schallquellen – ein fairer Tausch, wie ich finde. Zumal der Effekt mit wenig Aufwand von jedem Laien direkt umsetzbar ist. Und sogar für ein audiophiles Taschengeld, wenn man sich die Preisliste möglicher Optimierungs-Tools und -Wunder anschaut, die so im Markt kursieren. Daher: Dieser Silberling ist die beeindruckendste CD, die ich je abgespielt habe – auch ohne Weihnachtslieder.“

Lesen Sie hier den gesamten Test Mehr Informationen zum Produkt