12. August 2014

Q ACOUSTICS CONCEPT 20: Supertest im niederländischen Magazin „HVT“

Das niederländische Fachmagazin HVT testete den Regallautsprecher Q Acoustics Concept 20 und war begeistert:

„Der Concept 20 ist ein sehr schöner Lautsprecher mit sehr guten technischen Daten. Insbesondere in Kombination mit den als Zubehör lieferbaren Standfüßen macht er eine hervorragende Figur.

Hörtest
Meine Frau sagte: ‚Wie ich höre, macht dir dieser Lautsprecher viel Spaß‘. In der Tat: Ich spielte jede Art von Musik von Beethovens 5. und 7. mit den Wiener Philharmonikern bis zu ‚Wheels Turn Beneath My Feet‘. Alle Achtung, die Lautsprecher können sehr laut ohne jede Verzerrungen spielen. Aber auch leise klingen die Boxen exzellent. Man kann sagen, dass die Concept 20 jede Art von Musik perfekt wiedergeben kann und dank ihrer Technologie und der Standfüße akustisch vollständig verschwindet. Ein fantastisches Set.“