03. Mai 2017

Q ACOUSTICS Media 4: Nr. 2 der empfehlenswerten Soundbars von techradar.com

Nach einem sensationell guten Test im Dezember 2016 erscheint die Q Acoustics M4 jetzt in der Top Ten der Soundbar-Empfehlungen 2017 des britischen Online-Magazins techradar.com auf dem zweiten Platz.

„Die M4 klingt sowohl bei Musik als auch bei Filmen wunderbar detailreich, präzise, kraftvoll und sauber. Zudem lässt sie sich sehr einfach in Betrieb nehmen und bedienen und bietet aufgrund der unabhängig von der Audioquelle exzellenten Klangqualität einen sehr guten Gegenwert fürs Geld. Die M4 ist keine glamouröse Erscheinung, unterstützt nur 2.1 Kanäle und hat noch nie von WLAN gehört. Aber wenn es eine besser klingende Soundbar auf dem Markt für weniger als 400 EUR gibt, haben wir diese noch nicht gehört.“